Intuitive Malwochenenden – Erwecke den Künstler in Dir

Auf meiner künstlerischen Homepage habe ich für Euch Angebote zum Thema Malen zusammengestellt.

Besonders die intuitiven Malwochenenden liegen mir am Herzen. Hier möchte ich Euch ermutigen Neues zu wagen, und euch selbst in dem Spiel der Farben und Formen zu entdecken

Der persönliche Aspekt der Entwicklung, der Muße und das „Auftanken“ stehen dabei immer im Vordergrund.
So geht es primär darum die meditative Kraft des Malens kennenzulernen, den Zugang zu deiner inneren schöpferischen Quelle und neuen kreativen Kräften zu erschließen. Das ist immer ein Prozess, der das sich Öffnen und Neues wagen mit einschließt.

Die Kurse richten sich an alle, die

  • denken sie könnten nicht malen
  • Kunstgenießer die selbst aktiv werden wollen
  • Blockaden lösen möchten
  • gerne experimentieren
  • das Malen aus dem Bauch heraus erfahren möchten
  • die spontan und neugierig ihrer inneren Bilderwelt begegnen möchten
  • in der Gemeinschaft und Inspiration einer Gruppe weiterkommen möchten

Hier kommt ihr direkt auf die Homepage des Weltateliers.

http://www.weltatelier.at