C L E A R I N G – Energetische Reinigungs- und Schutztechniken für mehr Licht, Leichtigkeit und Klarheit

Ziel des Workshops:

In diesem Workshop lernst du effektive, leicht anzuwendende energetische Reinigungs- und Schutztechniken. Ich lade dich ein eine kurze Gedankenreise zu machen. Stell dir vor du duscht eine Woche nicht, putzt dir auch nicht die Zähne, kämmst dir nicht die Haare, und hast immer dasselbe ungewaschene Gewand an, ob es regnet, stürmt oder schneit oder die Hitze brütet. Kannst du dir vorstellen, wie du dich nach einer Woche fühlen wirst?

Und nun stell Dir vor, dass das was sich da so an dir im materiellen Bereich angesammelt hat, im energetischen Bereich ebenso passiert? Ja diese Ansammlungen von Schmutz, Staub, Verklebungen und Störeinflüssen sind ebenso real, auch wenn du sie nicht siehst, aber spüren wirst du sie allemal, außer du kennst den Unterschied noch nicht.

So ist es ratsam und sinnvoll sich auch auf der energetischen Ebene zu reinigen und vor unliebsamen Umwelteinflüssen zu schützen. Das bringt mehr Licht, Leichtigkeit und Klarheit in dein Leben.

Diese Techniken die Du in diesem Workshop vermittelt bekommst sind sanft und liebevoll und sind nur durchzuführen mit dem Einverständnis deines Höheren Selbst und Deiner Seele.

 Der Workshop richtet sich an alle Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung in energetischer Arbeit mitbringen oder eines meiner Seminare Quantenheilung, Manifestationstechniken, oder Matrix-Aura-Techniken besucht haben.

 

Kosten: 180,- Euro

Dauer: 9h -18h, inklusive Mittagspause

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
Nächste Termine: Samstag 14.5.2022, Freitag 4.11.2022