Home

W I L L K O M M E N

Praxis für Körper, Kunst und Kommunikation

"Was könnte wichtiger sein als das Wissen?", frage der Verstand. "Das Gefühl und mit dem Herzen sehen", antwortete die Seele.

Deine Seele hat Zugang zu einem unendlich großen Kraftfeld und Wissen. Doch manchmal gibt es Zeiten im Leben da verlieren wir diesen Kontakt. Oft nehmen wir es bewusst gar nicht wahr, denn die Ausprägungen können bei jedem unterschiedlich sein. Ebenso unterschiedlich ist der subjektiv empfundene Leidensdruck. Vielleicht bist Du dann körperlich und/oder psychisch krank, fühlst Dich überfordert, unwohl, gestresst und genervt, arbeitest zu viel und erholst Dich zu wenig (Workaholic) oder Du arbeitest zu wenig und schläfst zu viel. Die täglichen Belastungen überwältigen dich, es droht ein Burn-out. Auch wenn es nicht diese Formen annimmt kannst Du subtil wahrnehmen, dass irgendetwas nicht stimmt, dass der eingeschlagene Weg vielleicht nicht zum erwünschten Ziel führt, du etwas verbessern könntest um dich wieder frei, fröhlich und lebendig zu fühlen. Vielleicht tauchen auch Fragen auf, die dir niemand bisher beantworten konnte. Du fragst Dich nach dem Sinn, dem warum und wieso? In meiner Praxis unterstütze ich Dich darin, Licht ins Dunkel zu bringen, Erkenntnisse zu generieren, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken, Ressourcen zu entdecken und aufzubauen, und Du lernst Selbstverantwortung zu übernehmen und damit Stress, Belastungen und Burn-out konstruktiv und nachhaltig zu überwinden. Dies fördert deine Gesundheit und hat positive Auswirkungen auf dein physisches, psychisches und seelisches Wohlbefinden.

Gewinne mehr

Ausgeglichenheit
Entspannung
Konzentration
Kreativität
Intuition





Gesundheit
Ruhe
Klarheit
Freude
Kraft

Dein Seelenweg hilft dir dich zu entfalten und aus Herausforderungen gestärkt hervorzugehen.
Ich freue mich, Dich darin unterstützen zu dürfen - auf dem Weg zu deiner ganz persönlichen Seelenkraft.